Danke, liebe Lehrer!

Sagt Euren Lehrern oder Professoren einmal Danke - mit radio SAW

Kathi Produkte 1000 px

Kathi
Bedankt Euch bei Euren Lehrern oder Professoren mit tollen KATHI Produkten

Am 5. Oktober ist Weltlehrertag - eine gute Gelegenheit, Euren Lehrern oder Professoren einmal "Danke!" zu sagen.

radio SAW und die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg möchten sich bei allen Lehrern im SAW-Land bedanken und einige von ihnen überraschen.

Schreibt uns, welcher Lehrer oder Professor einen ganz besonderen Einfluss auf Euch hatte und warum. Egal, ob aktuell oder schon einige Jahre her. Schreibt uns Eure Geschichten.

Zum Weltlehrertag am 5. Oktober hört Ihr die besten Geschichten auf radio SAW, könnt sie hier im Netz nachlesen oder dürft sie sogar selbst im Radio erzählen.

Und mit etwas Glück bekommt Euer Lehrer oder Professor ein leckeres Präsentpaket mit tollen KATHI-Produkten.

Eure Grüße

Lest hier online Eure Grüße und Danksagungen

Partner

Sagt Euren Lehrern oder Professoren einmal "Danke!" - eine Aktion von radio SAW und der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

www.uni-halle.de