Air / Olaf Jagger / Super Mario / LOL

Die radio SAW Kino- und Streamingtipps

Noch keine Pläne für den Abend?Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Streaming-Abend vor demheimischen Fernseher?Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

Im Kino ist Comedian OIaf Schubert davon überzeugt, dass Mick Jagger sein Vater ist.

Schließlich hatte seine Mutter in den 60ern eine Affäre mit dem Frontmann der Rolling Stones.

Olaf Jagger - ein super witziger fiktionaler Dokustreifen. Härrlisch!

Ein Klempner und sein Bruder landen in einem Untergrund-Labyrinth, wo sie es mit merkwürdigen Kreaturen und einem fiesen Schildkröten-König zu tun bekommen.

Die Fans wissen sofort, wovon ich rede: Super Mario ist im Kino, fantastische Animation mit viel Action!

Tipp von radio SAW-Moderatorin Friederike Holzapfel

Nicht lachen, bis der Arzt kommt, könnt ihr ab heute wieder auf Amazon Prime.

10 Promis sind in der 4. Staffel von LOL-Last One Laughing- dabei: unter anderem Joko Winterscheid, Moritz BLeibtreu, Michael Mittermeier und die Wiederholungstäter Max Giermann, Martina Hill und Kurt Krömer. Gastgeber und Moderator Michael Bully Herbig wird genau schauen, wer die Mundwinkel hochzieht - denn: Wer zweimal lacht, fliegt raus. Das Preisgeld von 50.000 Euro wird nach 6 halbstündigen Folgen an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Die ersten beiden Episoden von LOL seht ihr ab heute auf Amazon Prime.

Tipp von radio SAW-WetterexperteFrank Abel:

Euch empfehle ich die Serie "The Blacklist" auf Netflix.

Der ehemalige Regierungsagent Raymond Reddington gehört zu den meistgesuchten Verbrechern des FBI. Nach 20 Jahren stellt er sich plötzlich den Behörden und bietet seine Mitarbeit gegen bisher unbekannte Verbrecher an. Bedingung: Er will ausschließlich mit der Agentin „Liz“ Keen zusammenarbeiten (OT). Die Serie „The Blacklist“ ist unglaublich spannend und steckt voller unerwarteter Twists. 9 Staffeln gibt‘s davon bei Netflix!

The Blacklist
Seite teilen