Let's dance

Ailton bei "Let's Dance" ausgeschieden

Ex-Fußballprofi muss sich harsche Kritik gefallen lassen

Ex-Fußballprofi Ailton ist in der dritten Folge der TV-Tanzshow "Let's Dance" rausgeflogen. Zuvor hatten der Brasilianer und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson von der Jury der RTL-Show harsche Kritik für ihren Cha-Cha-Cha erhalten.

"Oben warst du cool"

"Sie trainieren die ganze Woche, aber dabei kommt nicht ein Grundschritt zusammen", sagte Juror Joachim Llambi in Richtung des ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönigs - und vergab anschließend nur einen von zehn möglichen Punkten.

Ähnlich schlecht bewertete auch Jorge González den Tanz: "Oben warst du cool, aber das war's. Der Cha-Cha-Cha war total verloren."

Aus vor leeren Rängen

Wegen der Coronavirus-Epidemie fand die Sendung beinahe komplett ohne Publikum statt. Lediglich Freunde und Familienmitglieder der Tänzer saßen auf der Tribüne des TV-Studios.

Seite teilen