Freddys Familienwelt

Adventsbasteln in Wolfsburg, Der Junge mit der Zauberflöte in Halle

Adventsbasteln in Wolfsburg

Im Lernzentrum in Wolfsburg könnt ihr am Dienstag mit dem Bilderbuchkino erleben, was es bedeutet, wenn der Weihnachtsmann krank ist und dringend Hilfe beim Geschenkeverteilen braucht. Der kleine Igel hilft ihm natürlich sofort, aber ob er es schafft, dass alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig unter demTannenbaum liegen? Freut euch auf eine spannende Geschichte vom kleinen Igel mit der roten Mütze. Anschließend geht es glitzernd mit einer kreativen Bastelaktion für euch weiter. Das Adventsbasteln ist kostenfrei und beginnt um 16 Uhr!

Der Junge mit der Zauberflöte in Halle

Lasst euch am Dienstag im Figurentheater in Halle von der Geschichte eines kleinen Jungen beeindrucken, der Großes vollbringen will. Wo es ihm an Kraft fehlt, hilft ihm das Geheimnis der Musik. Mit ihr kann er die Abenteuer auf seinem Weg bestehen. Er gelangt bis ans Ende der Welt und hinterlässt Spuren, die man auch heute noch sehen kann. Die Geschichte beginnt 16 Uhr. Tickets bekommt ihr ab 8 Euro!

Seite teilen