Adel Tawil

Adel Tawil in Magdeburg

Fotos und mehr vom Konzert im Elbauenpark

Am Freitag war Adel Tawil in Magdeburg zu Gast. Bei sonnigem Wetter mit angenehmen Windbrisen warteten einige Fans schon seit Nachmittag ungeduldig vor den Toren des Elbauenparks.

Um 18:00 Uhr durften sie dann endlich auf das Gelände. Für Essen und kalte Getränke war reichlich gesorgt. Während die Fans auf ihren heißersehnten Star warteten, hatten sie natürlich wieder die Chance, sich direkt neue Konzertkarten für das nächste Wunschkonzert bei unserem radio SAW Ticketalarm zu sichern. Dabei trafen wir wieder glückliche Gewinner vom heutigen Konzert. Um 20:00 Uhr ging es dann endlich los und Adel Tawil eröffnete die Show. Es war ein wunderschönes, familiäres Konzertfeeling und auch Adel Tawil berührte alle Fans mit seinen emotionalen Songs. Er spielte Hits wie „Lieder“ und auch die bekannten Songs von Ich+Ich wie beispielsweise „Pflaster“ und alle Fans sangen lauthals mit. Auch die Kinder hatten sehr viel Spaß und ein kleiner Fan hatte sogar die Chance zusammen mit Adel Tawil auf der Bühne zu stehen!

Ein fantastischer Abend für die ganze Familie, mit sehr viel Liebe unter den Fans.

Seite teilen