Freddys Familienwelt

ADAC Talent Day in Oschersleben, Art of Mouth in Salzgitter, Jobmesse Nova

ADAC Talent Day in Oschersleben

Die Motorsportarena Oschersleben in der Börde lädt euch am 28.10.zum ADAC Talent Day ein. Jeder von euch, der schon immer Mal in den Motorsport hineinschnuppern wollte, hat zwischen 13:00 und 17:00 Uhr die Möglichkeit dazu. Egal, ob im Bereich Cart oderSlalom, man kann alle Sportarten einmal ausprobieren. Grundlegend soll der Motorsport für ein breites und neues Publikum präsentiert werden. außerdem habt ihr die Möglichkeit an Schnupperkursen teilzunehmen und selbst in einem Rennauto mitzufahren. Der Eintritt beim ADAC Talent Dayist frei.

Art of Mouth Salzgitter

Zwei großartige Geräuschimitatoren und Beatboxer feiern mit euch ihr 30 jähriges Bühnenjubiläum in derKulturscheune Salzgitter. The Art of Mouth legen 19.30 Uhr in Salzgitter los. Tickets bekommt ihr ab 24 Euro.

Jobmesse Nova

Am Sonntag, den 30.10. ist im Nova Eventis in Leunas Ortsteil Günthersdorf nicht nur verkaufsoffen, sondern auch die mitteldeutsche Azubi- und Jobmesse. Einzelhändler und Firmen aus der Region stellen sich vor, ihr könnt kostenlos Bewerbungsfotos machen, es gibt ein Bühnenprogramm und viele Stände. 50 Unternehmen aus der Region werden vertreten sein und über aktuelle Jobangebote oder Ausbildungsstellen für das kommende Ausbildungsjahr informieren.

Seite teilen