Achtung: Holzsplitter!

Aldi Nord ruft Eis zurück

Das Mini-Stieleis der Marke ‚Mucci – Mini Mix. 3 verschiedene Schokoladenarten aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes zurückgerufen!

Vertrieben wird das Produkt ausschließlich bei ALDI Nord.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich im Einzelfall Holzsplitter im Produkt befinden. Ursache ist ein Defekt an der Produktionsanlage, der zwischenzeitig behoben wurde. Bei dem Rückruf handelt es sich um eine rein vorsorgliche Maßnahme.

DieEis-Produkte mit den Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) 03.04.2021,04.04.2021,05.04.2021 (siehe Aufdruck auf der Verpackung) können betroffen sein.

Verbraucher, die einen der aufgeführten Artikel mit den genannten MHD gekauft haben, erhalten auch ohne Vorlage des Kassenbons eine Erstattung des Kaufpreises in ihrer Einkaufsstätte.

Seite teilen