FCM-Stadion

Abwehrspieler Handke verlässt den 1. FC Magdeburg

Nach 158 Einsätzen der Wechsel zu FSV Zwickau

Seit 2013 spielt Christopher Handke als Innenverteidiger für den 1. FCM. Jetzt hat er einen Dreijahresvertrag beim FSV Zwickau unterschrieben.

Bereits in der Winterpause wurde dem kopfballstarken Spieler mitgeteilt, dass er in der sportlichen Planung des FC Magdeburg keine Rolle mehr spiele. Grund genug für ihn sich in Zwickau nach einer neuen sportlichen Heimat umzusehen.

"Mentalität, Zusammenhalt und Teamgeist, das alles zeichnet den FSV Zwickau aus. Ich kenne auch einige Spieler, mit denen ich schon zusammengespielt habe, die nur positiv vom FSV gesprochen haben. Das hat mein eigenes Gefühl noch zusätzlich unterstützt und deswegen bin ich glücklich, dass es so gekommen ist", erklärte Handke dazu.

Der FSV Zwickau auf Twitter

async="" src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen