LKW im Graben auf der A2 bei Erxleben

Bergungsarbeiten auf A2 abgeschlossen

Sperrung aufgehoben

In den frühen Morgenstunden kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Ein 37- jähriger Fahrzeugführer befuhr die A2 in Richtung Hannover. Zwischen dem Parkplatz Lorkberg und der Anschlussstelle Alleringersleben kam dieser in Folge von Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab, kippte zur Seite und kam im Graben zum Liegen.

Am Sattelzug entstand Sachschaden in sechsstelliger Höhe. Der Sattelzug wird im Laufe des Morgens durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen geborgen. Bei der Zugmaschine handelt es sich um ein gasbetriebenes Zugfahrzeug.

Seit 8 Uhr wardierechte sowie diemittlere Fahrspurin diesem Bereich zum Zwecke der Bergung gesperrt. 11 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben.

Seite teilen