Stau

A9 Richtung München voll gesperrt

Zwei Unfälle mit sechs LKW - ein Toter

Stillstand auf der Autobahn 9 im Süden Sachsen-Anhalts.

In Richtung München gab es mehrere Unfälle, an denen insgesamt 6 LKW beteiligt waren. Ein Lasterfahrer ist dabei ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Sattelzug auf das Stauende gefahren und wurde eingeklemmt. Er verstarb noch an der Unfallstelle

Los ging es bei Droyßig, dort war gegen Dreiviertel Acht ein Laster auf einen am Autobahnrand abgestellten Pannen-LKW aufgefahren. 2 Menschen wurden schwer verletzt. Der Verkehr staute sich. Am Stauende, nahe der Abfahrt Weißenfels krachten dann 4 LKW aufeinander. Zum Ausmaß des Schadens hier, kann die Polizei noch keine Angaben machen. Die A 9 bleibt Richtung München vorläufig gesperrt.

Alle Verkehrsmeldungen gibt es hier:https://www.radiosaw.de/verkehrsmeldungen

Seite teilen