Silly 790x280

Band Silly bei radio SAW

Silly zu Besuch bei radio SAW

Band besuchte am 18. März das radio SAW Funkhaus

Montag, 18. März 2013

Am Montag, 18.3., besuchten uns Silly im radio SAW Funkhaus. Die Band um Frontfrau Anna Loos stellte uns und der Presse ihr neues Album „Kopf an Kopf“ vor.

 

Die erste Singleauskoppung „Deine Stärken“ feierte schon vor ein paar Wochen ihr Debüt. In den neuen Albumsongs hat die Sängerin erstmals auch selbst mitgeschrieben. Das persönliche Album enthält neben emotionalen Songs aber auch politisch und philosophisch angehauchte Themen. In insgesamt 15 Titeln zeigt die Band sich sehr authentisch.

 

Mit dem letzten Album „Alles Rot“ konnten die Musiker große Erfolge feiern. Jetzt nach drei Jahren wollen sie wieder genauso durchstarten. Dafür geht die Band auch wieder auf Tournee um ihr neues Album live zum Besten zu geben. radio SAW präsentiert Euch am 6.9. die Band Silly zusammen mit Silbermond in Magdeburg.

 

Gemeinsam seht ihr die Musiker auf einer Bühne vor der großartigen Kulisse des Magdeburger Doms. Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen.