82-Jährige verprügelt Einbrecher

Video: Da hat er sich mit der Falschen angelegt!

Willie Murphy ist 82 Jahre alt und sagt über sich selbst: " Ich bin allein und ich bin alt, aber wissen Sie was - ich bin taff!"

Das hat sie unter Beweis gestellt!

Ein 28-Jähriger ist bei seinem Versuch in ihr Haus in Rochester (New York) einzubrechenkläglich gescheitert.
Der junge Mann klopfte an ihrer Tür und gab vor krank zu sein. Die Bitte ihn hereinzulassen verneinte die rüstige Frau. Er verschaffte sich dann Zugang zum Haus, indem er die Tür einbrach.

Willie Murphy nahm den ersten Gegentand, den sie zu greifen bekam, einen Tisch mit Metalbeinenund prügelte auf den Einbrecher ein. Sie muss dabei mit solcher Wucht zugeschlagen haben, dass sie dem Reporter berichtete: "Und wissen Sie was - der Tisch zerbrach!"

Damit war die Prügelattacke jedoch noch nicht vorbei. Mit vollem Körpereinsatz sprang die Frau auf den Mann, schlug ihn mit einem Besen und schüttete ihm sogar Shampoo ins Gesicht, um ihn kampfunfähig zu machen. Lediglich bei dem Versuch ihn aus dem Haus zu zerren sei sie gescheitert.

Wenig später traf dann die verständigte Polizei ein und Murphy sagte:"Ich glaube er war froh, als er im Krankenwagen lag."

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die alte Dame ehemalige Bodybuilderin ist und nach eigenen Angaben immer noch über 100 Kilo stemmen kann. In dem Video macht Willie Murphy auf den ersten Blick jedoch nicht mehr den kräftigsten Eindruck...das dachte sich der Einbrecher vermutlich auch und wurde eines Besseren belehrt!

Seite teilen