60 Jahre Rappbodetalsperre

radio SAW feierte mit Euch
Samstag, 7. September 2019

Am 7. September hatten wir die besondere Ehre den 60. Geburtstag der Rappbodetalsperre in Elbingerode zu feiern. Mit drei Bühnen, die im Ort verteilt waren, sorgten die verschiedenen Künstler für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Der Showtrunk, welcher direkt an der Rappbodetalsperre war, wurde mit unserem geliebten Moderator Jan Seifert eröffnet, was unsere treuen radio SAW Hörer gefreut hat. Natürlich war da noch nicht Schluss, denn neben diverser weiterer Unterhaltung, wie einem Kinderchor, konnten die Besucher ihre Nerven auf die Probe stellen, indem sie sich der Megazipline stellten oder einfach mal auf einer der längsten Hängebrücke der Welt stolziert sind.

Mit guter Unterhaltung ging es auf der radio SAW Bühne weiter. Neben unserem Moderator trat die großartige Band „Second Pitcher“ auf, die neben klassischen Rock Liedern auch beliebe Songs aus dem Schlager und Pop Genre spielte.

Selbstverständlich war auch genügend Unterhaltung für die Kinder da. Pan Panazeh bastelte mit den Kindern kleine Flöten aus Karotten und war im Stande gemeinsam mit den Kinder Bruder Jakob zu spielen.

Am Abend sorgten unsere bezauberten radio SAW Dancer samt DJ für die nötige Feierlaune am Wochenende. Weder klein noch groß konnten widerstehen, was dafür sorgte, dass sich alle vor der Bühne versammelten, um die Dancer tatkräftig zu unterstützen.

Im Großen und Ganzen bedanken wir uns für diese großartige Gelegenheit, dass wir die Rappbodetalsperre mit euch gebürtig feiern durften und hoffen in Zukunft weiterhin für gute Laune im Oberhartz zu sorgen.

Anzeige: