ILLUSTRATION Autobahnschild

A 38 zwischen Eisleben und Querfurt nach Sperrung wieder frei

Heute Mittag kam es auf der A38, RichtungLeipzigzwischen Eisleben und Querfurt zu einem schweren Unfall mit mehreren Verletzten. Die Rettungskräfte waren mit einem Hubschrauber vor Ort. Die Autobahn war zwischen Eisleben und Querfurt gesperrt - die Polizei leitete ab Eisleben um.

Ein mit vier Männern besetztes Auto ist am Sonntag an der Abfahrt Querfurt gegen die rechte Leitplanke gefahren. Dabei habe sich der Wagen überschlagen und sei auf dem Dach zumLiegen gekommen, teilte die Polizei mit. Ein Insasse sei noch an der Unfallstelle gestorben. Drei Männer wurden laut Polizei in Krankenhäuser gebracht, zwei von ihnen kamen per Rettungshubschrauber in die Klinik. Die Polizeiermittelt zur Unfallursache.

Die aktuellsten Meldung findet Ihr immer in unserenVerkehrsmeldungen

Seite teilen