titel.jpg

27. Halberstädter Altstadtfest

Samstag, 3. September 2016

Am Samstag feierten wir die große radio SAW Sommernachtsparty auf dem Halberstädter Altstadtfest. Rund 2.500 Gäste vor der Bühne erlebten einen genialen Partyabend! Moderator Warren Green präsentierte unter anderem die Gute-Laune-Band "Empire", die die Menge zum Mitsingen einheizte. Für die optischen Highlights sorgten mal wieder die zauberhaften radio SAW-Dancer mit ihren sexy Tanzeinlagen und DJ Acki legte dazu heiße Scheiben auf.

Doch das eigentliche Highlight waren wohl die Finalisten von DSDS, die schon am frühen Abend fleißig Autogramme schrieben. Thomas Katrozan rockte die Bühne mit eigenen Songs und seinen DSDS-Titeln. DSDS-Gewinner 2016 Prince Damien machte mit seinem Auftritt nicht nur seine "Kings" und "Queens" mit Liedern, wie "Glücksmoment" und "Ich will nur" glücklich. Beide standen auch nochmal zusammen auf der Bühne und lieferten damit einen echten Gänsehautmoment.

Die Fotos von dem ausgelassenen Sommerabend beim Halberstädter Altstadtfest seht Ihr hier bei uns.

Anzeige: