27.JPG

23. Leipziger Opernball

Fotos: Sina Peschke trifft prominente Gäste auf dem Roten Teppich
Samstag, 4. November 2017

Der 23. Leipziger Opernball ist das gesellschaftliche Ereignis in Leipzig und stand in diesem Jahr unter dem Motto „Moskauer Nächte“. Bis ins Detail haben die Veranstalter dem Ball einen russischen Touch verliehen u.a. mit dem Bestsellerautor Wladimir Kaminer. Im Jahr 2000 ist sein Erfolgsbuch „ Russendisko“ erschienen, beim Opernball in Leipzig hat er seine eigene Russendisko als DJ veranstaltet.

Stargast des Abends war allerdings kein Russe, sondern der britische Popsänger Billy Ocean, der durch seine Hits „ Caribbean Queen“ oder „When the Going Gets Tough, the Tough Get Going“ in den 80er Jahren weltbekannt wurde.

Unsere Promireporterin Sina Peschke hat am Roten Teppich beim Leipziger Opernball prominente Gäste getroffen.