Banner.jpg

20 Jahre Tabea - FEEL

Tabea verzaubert Halle
Samstag, 14. Dezember 2019

Am Samstag, dem 14. Dezember, präsentierte radio SAW die einzigartige Sportshow Tabea – FEEL in Halle. Hier würde kein besserer Showtitel als FEEL – Gefühl passen. Viele emotionale und gefühlsvolle Momente begleiteten die Zuschauer an diesem Abend.

Die 200. Show war etwas ganz besonderes und erzeugte in jedem Auge ein Leuchten. Die kleinen und großen Akrobaten und Turner lieferten den 1500 Besuchern eine spektakuläre Show, mit Gesang, Tanz und Performance. Sei es am Barren, in der Luft oder mit nur einem Reifen die Sportler begeisterten die Gäste. Moderne Musik und tolle Lichteffekte rundeten die Show perfekt ab.

Eine Besonderheit des Abends war eine Sängerin, die eine Blutkrebs-Patientin war und mit ihrem Gesang zum Stammzellen spenden aufrief! Vor Ort konnte man sich direkt typisieren lassen. Hier lief bei dem einen und anderen auch mal eine Träne.

Wir spielten wieder Ticketalarm mit unseren Hörern! Und am Ende der Show gingen die Zuschauer mit strahlenden Augen und einem Lächeln nach Hause.