Foto: Henning Kaiser/dpa

2 neue TV-Shows mit Thomas Gottschalk

Der Kult-Moderator zurück auf dem Bildschirm

Thomas Gottschalk wird bald wieder im Fernsehen zu sehen sein: Zwei neue Formate stehen in den Startlöchern! Der SWR bestätigte, dass es sich bei einer Sendung um einen Jahresrückblick handelt, wo der Moderator mit Gästen auf 2020 zurückblicken wird.

Reise in die Vergangenheit

Die zweite Show soll sich thematisch um den 18. Geburtstag drehen, in dervierbekannteGäste über ihre ganz persönlichen Erfahrungen sprechen werden. Im Frühjahr soll es soweit sein und die Sendung flimmert über die Bildschirme.

"Wetten, dass" kommt zurück!

Aber auch die Kult-Sendung "Wetten, dass" kommt zurück - zumindest für eine Jubiläums-Show, die ebenfalls von Thomas Gottschalk moderiert wird. Fans müssen sich dafür aber noch etwa ein Jahr gedulden, erst im Herbst 2021 soll die Sendung laufen.

Seite teilen