1. FC Magdeburg - SC Paderborn

1.FC Magdeburg gewinnt gegen SC Paderborn

Der 1. FC Magdeburg ist wieder in der Erfolgsspur. Mit 1:0 bezwangen die Blau-Weißen am Dienstagabend, 19. September, den Tabellenführer SC Paderborn.

Das Tor gelang Stürmer Christian Beck in der 62. Minute. Mit dem Sieg schob sich der 1. FCM zwischenzeitlich auf Rang 2 der Tabelle der dritten Liga vor.

FCM-Trainer Jens Härtel sagte nach dem Spiel: "Wir haben ein echt gutes Drittligaspiel heute gesehen. Wir haben es auch sehr gut gemacht und Paderborn immer zu langen Bällen gezwungen. Und richtig stark, dass meine Mannschaft während des ganzen Spiels nur zwei Chancen zugelassen hat. Paderborn war sicherlich der stärkste Gegner, den wir bisher hatten. Unterm Strich geht der Sieg aber in Ordnung. Heute waren wir einfach mal dran."

Das Spiel wurde Euch präsentiert von radio SAW und Bodeta Süßwaren.

Erfolg auch für den Halleschen FC. Die Mannschaft von Rico Schmidt holte drei wichtige Punkte bei Werder Bremen II und gewann auswärts mit 2:1.

In der 2. Liga siegte Eintracht Braunschweig überzeugend mit 3:0 gegen GreutherFürth.

Hier geht´s zum Spielbericht: http://www.radiosaw.de/eintracht-gewinnt-gegen-fuerth-30

Die zweite Fußball-Bundesliga im SAW-Land - präsentiert von Bodeta Süßwaren - Das leckert.

www.bodeta.de

Bodeta
Seite teilen