1. FCM verpflichtet Mario Kvesic

Offensiver Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2020

Wie der 1.FCM bekanntgeben hat, erhält der offensive Mittelfeldspieler Mario Kvesic bis 2020 einen Vertrag mit sofortiger Gültigkeit.

Spieler mit internationler Erfahrung

Der offensive Mittelfeldspieler wurde am 12.01.1992 in Mostar (Bosnien und Herzegowina) geboren und ist 1,75 Meter groß.

Ausgebildet wurde der Rechtsfuß bei NK Siroki Brijeg (24 Einsätze, drei Tore) und wechselte im Anschluss zum kroatischen Topklub RNK Split.

Bis dato hatte er 14 Partien und zwei Treffer für die bosnisch-herzegowinische Nationalmannschaft gesammelt.
Für RNK Split spielte Kvesic in der 1. Liga von Kroatien und blickt auf 62 Partien an der Zahl, erzielte hier sechs Tore und sammelte internationale Erfahrungen in drei Europa League Spielen.

2015 zog es den damals 23-Jährigen nach Deutschland und er fasste beim FC Erzgebirge Aue in der 3. Liga Fuß.

Transferplanungen abgeschlossen

Mario Kvesic wird den noch jungen Drittliga-Kader des 1. FC Magdeburg mit seinen Erfahrungen verstärken und wird ab kommenden Dienstag, 2.Juli zur Mannschaft stoßen.

Mit der Verpflichtung des 27-Jährigen sind die aktuellen Transferplanungen des 1. FC Magdeburg für die neue Spielzeit 2019/2020 in der 3. Liga grundsätzlich abgeschlossen.

Mario Kvesic (oben im Bild) spielte bereits bei Erzgebirge Aue. Jetzt hat er beim 1.FCM einen Vertrag bis 2020 unterschrieben.
Seite teilen