FCM-st-pauli-0030.jpg

1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg startet Dauerkartenverkauf

Sichtet Euch die besten Plätze per 3D Stadion-Rundgang
Dienstag, 17. Mai 2022

Der Meisterschaftspokal steht kaum im Regal, da geht es auch schon weiter mit der Planung für die zweite Liga. Der 1.FC Magdeburg verkauft bereits Dauerkarten für die nächste Saison.

Wer sich nicht sicher ist, von welchem Platz aus man die beste Sicht hat, kann online schon mal einen 3D Rundgang durchs Stadion machen, Probesitzen und sich den perfekten Platz aussuchen.

Der Dauerkartenverkauf läuft in drei Phasen ab.

  • Bis zum 24. Mai können Dauerkartenbesitzer ihre Karten übertragen, wenn sie ihren Stammplatz weitergeben möchten.
  • Vom 31. Mai bis zum 19. Juni können Dauerkartenbesitzer diese entweder verlängern oder sich einen neuen Platz aussuchen.
  • Vom 21. Juni bis zum 23. Juni ist der Mitgliederverkauf.
  • Und am 24. Juni startet dann der freie Verkauf für alle Fans. Der 1. FC Magdeburg hat dafür erstmal kein Limit gesetzt.

Die Karten gibt es ab 115 Euro. Wer über Paypal bezahlt, kann die auch in Raten abbezahlen. In der letzten Saison kauften 11.600 Fans eine Dauerkarte.

Hier geht es zur Preisliste

3D-Tour durch das Stadion