Zigarettenautomat Wegeleben 790x280 px

Gesprengter Zigarettenautomat

Zigarettenautomat im Harz gesprengt

Montag, 23. März 2015

Zigarettenautomat Wegeleben

Gesprengter Zigarettenautomat

In Wegeleben haben Unbekannte am Montag, 23. März 2015, gegen 00.20 Uhr einen Zigarettenautomaten gesprengt.

Dieser war am Haus des Tierarztes in der Quedlinburger Straße in Wegeleben angebracht. Durch die Explosion wurde der Automat vollständig zerstört, Einzelteile waren im Umkreis von bis zu zehn Metern verteilt.

Aus dem Automaten wurden Tabakwaren und Bargeld in bisher unbekannter Menge entwendet.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder zu auffälligen Fahrzeugen machen können.

Sachdienliche Hinweisen nimmt die Polizei in Halberstadt unter der Telefonnummer 03941 674 193 entgegen.

Anzeige: