One Direction

Zayn Malik unterschreibt Plattenvertrag

Im März stieg Zayn Malik als Sänger der Boyband One Direction aus. Er wolle raus aus dem Rampenlicht und ein normales Leben führen, begründete er vor wenigen Wochen seine Entscheidung.

Doch nun sieht es ganz anders aus. Der 22-jährige scheint der Musik nun doch nich den Rücken kehren zu wollen. Im Gegenteil: Er strebt eine Solo-Karriere an und hat den ersten Schritt dafür bereits getan: Der Plattenvertrag bei RCA Records ist jetzt unterzeichnet.

Auf Twitter schrieb Zayn: „Ich schätze, ich habe nie erklärt, warum ich gegangen bin. Es war für diesen Moment. Ich habe jetzt die Chance bekommen, zu zeigen, wer ich wirklich bin.“ Da er den Eintrag mit dem Hashtag „#realmusic“ versah, bleibt offen, wie er wirklich zu seiner Vergangenheit bei One Direction steht.

Die Chancen auf eine erfolgreiche Solo-Karriere stehen gar nicht so schlecht. Immerhin arbeitet er jetzt mit denselben Produzenten wie Alicia Keys.

Seite teilen