X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

Die Welt hat sich ganz schön verändert - dass überall Mutanten rumlaufen, daran hat man sich mittlerweile gewöhnt. Dummerweise gefällt das dem ältesten und mächtigsten Mutanten auf der ganzen Welt überhaupt nicht: Apocalypse, welchereinst als Gott verehrt wurde.

Weil Apocalpyse die Kräfte diverser Mutanten vereint, gilt er als unsterblich und als unbesiegbar. Nach tausenden von Jahren erwacht er und findet das gar nicht lustig, in welche Richtung sich die Welt entwickelt hat. Sein Ziel ist es, sie zu zerstören und aus ihrer Asche ein neues Reich zu errichten.Nun muss Professor Charles Xavier einmal mehr die X-Men versammeln, um sich gemeinsam dem mächtigen Apocalypse in den Weg zu stellen.

X-Men: Apocalypse: Dieser Action-Blockbuster mit Michael Fassbender und Jennifer Lawrence ist nicht unbedingt ein überragendes Superhelden-Spektakel geworden. Dafür aber bildgewaltig, bombastisch und mit beeindruckenden Spezialeffekten, die gerade in 3D grandios zur Geltung kommen.

Seite teilen