Shoppingrausch am Montag, 5. Oktober

Das Rathaus-Center Dessau feiert 20. Geburtstag und sucht den Dessauer Shopping Star 2015. Vom 5. bis 10. Oktober treten täglich drei Kandidaten gegeneinander an und shoppen im Rathaus Center Dessau um die Wette!

Die Kandidaten am Montag, 5.10., waren Nicole S. aus Dessau, Jessika F. und René S. aus Wittenberg. Die beiden Damen hatten sich im Vorfeld qualifiziert und René bekam spontan seine Chance vor Ort. Alle Shoppingkandidaten hatten 1 Stunde Zeit und 300 € Budget, um sich ein perfektes Outfit für den „Geburtstag der besten Freundin“ zusammen zu stellen. Nach dem Shoppen, wurden alle Drei geschminkt und gestylt, um ihr Outfit perfekt präsentieren zu können. Fertig aufgehübscht ging es in die Umkleidekabine und dann ab vor die Jury, in der gestern u.a. radio SAW Redakteur Danilo Weiser saß. Den ersten Tagessieg nahm Jessika mit nach Hause. Sie entschied sich für ein herbstliches und sehr modisches Outfit und überzeugte so die Jury. Aber alle 3 Kandidaten durften ihre Outfits natürlich behalten.

Noch bis Freitag gibt es täglich die große Shopping-Chance. Kommt vorbei, schaut es euch an oder macht sogar mit. Gegen 13 Uhr wird ein Kandidat aus dem Publikum vor Ort ermittelt.

Zurück zur Übersicht

Seite teilen