Wendy – Jackie – Resident Evil

Diese Woche starten sooo viele Streifen, dass unser Kinoexperte Ingolf Kloss keine Lust hattesich festzulegen.

Deswegen hat er diese Woche nicht einen, nicht zwei, sondern gleich mal 3 Neustarts für Euch.

Zuerst was für die Kids im SAW-Land …

Da freuen sich die Kleinen schon lange drauf!

Wendy muss ihre kompletten Sommerferien auf Omas heruntergekommenem Reiterhof verbringen.

Das Thema Reiten hat sich nach ihrem schweren Unfall zwar erledigt, doch plötzlich hat sie es mit Dixie zu tun.Ein verletztes Pferd, das vor dem Metzger geflüchtet ist.

Mit Dixie wird nun Wendys Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Trailer

Jackie,da geht es um die schöne, kultivierte und elegante First Lady, die Anfang der 60er als Präsidentengattin das Weiße Haus in einen glamourösen Ort verwandelt und damit zum Idol einer ganzen Generation wird.

Dieser wundervolle Traum findet ein jähes Ende, als ihr Mann John F. Kennedy erschossen wird. Sie muss den Tod ihres Mannes hautnah miterleben, sich durch die Zeit der Trauer kämpfen, für ihre Kinder da sein und das Vermächtnis ihres Mannes retten.

Da erleben wir im Kino ein absolut sehenswertes Politdrama mit einer fantastischen Natalie Portman als First Lady.

Trailer

Milla Jovovich schlüpft für uns ein letztes Mal in die Rolle der toughen Kämpferin Alice.

Wir dürfen uns freuen auf das fulminante Finale dieser Zombie-Shooter-Reihe Resident Evil: The Final Chapter.

Ein Virus greift um sich, immer mehr Menschen werden in Untote verwandelt. Alice ist nun die letzte Hoffnung der Menschheit.

Das ist wie gewohnt, einspannender Science-Fiction-Horror mit ordentlich Action.

Trailer

Seite teilen