Welterbeopenair - Miner's Rock in Goslar

Am Samstag, 22.7., präsentierte radio SAW das Welterbopenair - Miner's Rock in Goslar.

Vor einer fantastischen Kulisse und dem Charme der alten Mine spielte die Band "Ich kann fliegen",die die Menschenmasseso richtig warmspielte. An die tolle Stimmung knüpfte "Jupiter Jones" an, welche unter anderemihren bekannten Song "Still" performte, sich sehr publikumsnahzeigteund die Fans zum Mitmachen animierte. ImAnschluss sorgte "TexasLightning" für gute Laune. Siegabenihre Songs "NoNo Never"und gecoverten Songs von ABBA und ACDC zum Besten.

Nur die deutsche Punkband "DieSchröders" konntenda noch Einen draufsetzen. Sie spielten viele bekannte Songs wie "Scheissband" oder "Fr. Schmidt",bezogen das Publikum so richtigmit ein und brachten alle ordentlich zum Lachen. Die Fans riefen nach einer Zugabe, worum sich die Schröders nicht lange bitten ließen. Mit den Songs "Saufen" und "Liebeslied" sorgten sie beivielen Fans für einen kleinen Höhepunkt. Die begeisterte Menschenmasse riefnach einer weiteren Zugabe und wollte, dass die unglaublich guteStimmung noch weiter anhält.

Das absolute Highlight des Tageswardie Band "Silly", welche mit einem kräftigen Applaus begrüßt wurde. "Silly" beeindruckte mit einer fantastischen Lichtshow und atemberaubenderStimmung.Die Band freute sich,an diesembezaubernden Ortspielen zu dürfen und packte viele alte undbekannte Lieder aus wie "Bataillon d´Amour", "Kampflos"und "Alles Rot".

Für das leibliche Wohl wurde in der rustikalen Schmiedemit vielen Leckereien gesorgt. Eine weitere Abwechslungwar für viele Besucher derradio SAW Ticket Alarm,welcher wiederbegeistert von den Besuchern gespielt wurde und auch die radio SAW Ednussflipszauberten ebenfallsbei sehr vielen Gästen ein Lächeln insGesicht.Für die ersten 500 Besucher gab eseinen Stoffbeutel mit vielen kleinen Überraschungen geschenkt.

Nachsolch vielen tollen Eindrücken verabschiedeten sich alle Gäste glücklich und zufrieden in das restliche Wochenende.

Seite teilen