Weihnachtsmarkt Tangermünde

Am 9.12. fand unsereradio SAW Weihnachtsshow zusammen mit MITGAS in Tangermünde statt.

Unsere radio SAW Moderatorin Sabrina Ziegler eröffnete das Programm, danach lieferte Andreas von Bärenstark ein weihnachtliches Kinderspiel. Im Anschluss verzauberten 15 Kinder der Musikschule Fröhlich die Besucher mit Weihnachtsliedern auf dem Akkordeon.

Außerdem begleiteten Sabrina und Sara die Weihnachtsshow mit ihrem schönen Gesang zu Klassikern wie "Let it snow" und "Last Christmas". Die Besucher des Tangermünder Weihnachtsmarktes gingen natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause. Bei unserem Weihnachtsquiz wurden unter anderem tolle MITGAS Artikel und großartige Gutscheine, zum Beispiel für die Ehrlich Brothers, verschenkt.

Währenddessen waren auch wieder unsere radio SAW Weihnachtsengel auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs und beglückten die großen und kleinen Besucher mit vielfältigen Geschenken von MITGAS. Auch für Fotos standen sie für alle wieder zur Verfügung und zauberten somit ein Lächeln auf viele Gesichter.

Insgesamt war es eine runde Weihnachtsshow im bezaubernden Tangermünde, die den Besuchern eine optimale Einstimmung auf die friedlichen Weihnachtstage geben konnte.

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen