Weihnachtsshow Bad Dürrenberg

Weihnachtsmarkt Bad Dürrenberg

Die radio SAW Weihnachtsengel machten am Samstag,2.12.,Halt auf dem wundervollen Weihnachtsmarkt am Palmen- und Vogelhaus im Kurpark von Bad Dürrenberg. Außerdem fand dort auch die tolle radio SAW Weihnachtsshow, präsentiert von Mitgas, statt.

Zwischen 14 und 17 Uhr präsentiere radio SAW Muckefuck Holger Tapper den vielen Besuchern das Können und Wirken der Musikschule Fröhlich aus Braunsbedra, die mit einem Teil des Akkordeonorchesters - "Fröhliche Musikanten - Viva La Musica" da waren, sowie die Kinder der Kita "Am Kurpark" und die der Kita "Zwergenland". Alle sangen und spielten bekannte und neue Weihnachtslieder, die die Besucher gleich in die richtige Stimmung brachten. Die radio SAW Weihnachtsengel und das Mitgas Energiebündel bereiteten den kleinen und großen Bühnenkünstlern mit ihren Präsenten eine große Freude.

Der hübsche und liebevoll hergerichtete Weihnachtsmarkt zwischen Palmen- und Vogelhaus und Gradierwerk wird traditionell von den Vereinen der Stadt umgesetzt. Hier fand man alles, was das Herz begehrt und die Hütten waren festlich geschmückt und süßer Weihnachtsduft lag in der Luft.

Die Kinder kamen voll auf ihre Kosten und konnten beim Kinderprogramm "die Strümpfe am Kamin" schon einen Blick hinein in die Strümpfe und damit irgendwie hinter die Kalendertürchen bis zum Heilig Abend schauen. Es begann sogar kurz zu schneien. Zu guter letzt lud der Weihnachtsmann noch zur Sprechstunde ein.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen