The Weeknds Abrechnung mit Selena Gomez

Was wird sich Selena Gomez gedacht haben, als sie von den Lyrics der neuen Single ihres Ex erfahren hat?

Der Sänger „The Weeknd“ macht Selena Gomez in seinem Song „Call Out My Name“ schwere Vorwürfe. Das Ende der zehnmonatigen Beziehung hat ihm angeblich zu schaffen gemacht. So heißt es im Text: „Ich sagte, dass ich nichts mehr für dich empfinde, Baby, aber ich habe gelogen“.

Ein Beweis dafür, dass Abel Tesfaye, wie „The Weeknd“ mit bürgerlichem Namen heißt, Gomez sogar seine Niere spenden wollte, soll diese Zeile sein: „Ich hätte fast einen Teil von mir für dich geopfert.“ Gomez ist nämlich an der Autoimmunschwäche Lupus erkrankt und musste sich Ende 2017 einer Nierentransplantation unterziehen.

Wie „The Weeknd“ sagt, habe er Gomez immer unterstützt: „Ich habe dich an erste Stelle gesetzt, dich so stolz und offen gezeigt. Und auch in schweren Zeiten habe ich dich festgehalten“, so lauten die ersten Zeilen des Songs.

Die tatsächliche Spenderniere erhielt die 25-Jährige dann von ihrer besten Freundin Francia Raisa.

Dass Gomez sich dann aber von „The Weeknd“ getrennt und anschließend wieder mit Justin Bieber zusammengekommen ist, scheint ihn noch zu beschäftigen: „Ich war nur ein weiterer Zwischenstopp für dich, bevor du dich dann endlich entschieden hast. Du hast meine Zeit verschwendet“.

Selena Gomez und On-Off-Freund Justin Bieber gehen derzeit auch wieder getrennte Wege.

Seite teilen