Vorweihnachtsmarkt in Weddersleben

Am 24.11. waren die radio SAW Weihnachtsengel auf dem Vorweihnachtsmarkt in Weddersleben und haben dort für viel Freude gesorgt.

Neben den üblichen Weihnachtsmarktbuden wurden den Besuchern auch verschiedene Werkstätten geboten, in denen sich Jung und Alt kreativ ausleben konnten. Es wurde gemalt, gehämmert und sogar Papier selbst hergestellt. Die herzlichen Menschen waren sehr freudig überrascht von dem Besuch der Weihnachtsengel und hießen sieherzlich willkommen.

Besonders die Kinder waren begeistert von den Süßigkeiten und kleinen Geschenken, welche die Weihnachtsengel in ihren Engelstäschen dabei hatten. Mit viel Freude machten sieviele Fotos mit den Besuchern und konnten so viele schöne Gespräche mit den Leuten führen, wie sie Weihnachten verbringen werden und welche Wünsche sie für das neue Jahr haben.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen