Versteckte Facebook-Einträge

Jede Menge Posts und Fotos von Freunden werden euch gar nicht angezeigt. Die Facebook-Nutzer sollen anscheinend nicht mit jeder Neuigkeit überhäuft werden. Dahinter steckt ein geheimer Algorithmus. Der orientiert sich an eurem Klick-Verhalten und zeigt so das „Wichtigste“ für euch an. Man muss ja auch nicht alles wissen :-)

Wenn ihr aber doch wirklich ALLE Posts auf Facebook mitbekommen wollt, dann geht im Netz auf www.facebook.com/feed/missed_stories und deckt die sogenannten „Missed Stories“ (Versteckte Geschichten) auf. Einfach drauf klicken, anmelden und schon seht ihr Fotos und Posts, die erst wenige Tage alt sind, euch aber vorenthalten worden wären. Jetzt könnt ihr auch diese liken und kommentieren. Außerdem werdet ihr wieder auf Personen aufmerksam mit denen ihr länger keinen Facebook-Kontakt hattet und seht was sie so machen und erleben. Einen Extra Button von Facebook gibt es dafür allerdings vorerst nicht.

www.facebook.com/feed/missed_stories

Facebook
Facebook
Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: