Vermisste 14-jährige im Salzlandkreise

Freitag, 17. Februar 2017

Die Polizei des Salzlandkreises sucht derzeit nach der 14-jährigen

Jana WOLDERSDORF

Jana hat am 10.02.2017 die Wohnung ihrer Eltern in Schönebeck verlassen und ist mit dem Zug nach Magdeburg gefahren. Sie befand sich dabei in Begleitung einer Freundin, welche später nach Schönebeck zurückkehrte. Die Jana blieb in Magdeburg, wollte dort bei einer anderen Freundin übernachten und sich am 11.02.2017 wieder zu Hause melden. Dies geschah bisher allerdings nicht und sie ist unbekannten Aufenthalts.

Bisherige Such- und Fahndungsmaßnahmen von Eltern und Polizei führten nicht zum Auffinden der vermissten Person.

Personenbeschreibung

  • schulterlange blonde Haare,
  • ca. 155 cm groß
  • blaue Augen, dünne/schmale Augenbrauen
  • Bekleidung: grau – blaues Kapuzen-Shirt, schwarze Leggins, hellblaue kurze Jeanshose

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis unter 03471/379-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige: