Firmenlauf Altmark 2018

Ort: 

Stendal, Stadtsee

Beginn: 

18:30 Uhr

Datum: 

23.05.2018

In Stendal am Stadtsee fällt am Mittwoch, den 23. Mai 2018 zum dritten Mal der Startschuss für den Firmenlauf, präsentiert von radio SAW.

Zeigt, dass Eure Firmen ganz vorn mit dabei sind und tut ganz neben noch etwas für Eure Gesundheit.

Laufregeln und Strecke

Gelaufen wird in diesem Jahr eine Team-Staffel. Ein Team besteht aus 4 Läufern. Jeder Läufer eines Teams absolviert eine Runde und übergibt anschließend den Staffelstab. Gelaufen wird jeweils eine Runde rund um den Stadtsee mit ca. 2,0 km. 

Der Start und der Zieleinlauf mit allen Infoständen befindet sich im Bereich „östlicher Uchtewall“ direkt am Stadtsee. Dort wird auch das Eventgelände mit Teamzelten, Moderation und Gastronomie sein. Das Geländeprofil im wohl grünsten und einem der schönsten Teile der Stadt ist durchaus anspruchsvoll und in jedem Falle aufregend. Für Gäste, Zuschauer und Besucher besonders interessant und spannend.

Wer sich auf der Strecke gut auskennt, hat auch die Möglichkeiten, die richtige “Strategie” für den Lauf zu planen.

Zur Anmeldung!

Fotos vom Firmenlauf Altmark 2017

Weitere Firmenläufe im SAW-Land

Stendal, Stadtsee