Matthias Schweighöfer

radio SAW präsentiert die "Lachen Weinen Tanzen Tour 2017"

Ort: 

Magdeburg, GETEC Arena Magdeburg

Beginn: 

20 Uhr

Datum: 

22.12.2017

Eintritt: 

ab 39 Euro
Matthias Schweighöfer: Lachen Weinen Tanzen Tour 2017"

Matthias Schweighöfer hat ein Album gemacht, weil Musik und Matthias Schweighöfer einfach zusammengehören. Er sucht seit jeher die Musik für seine Filme selbst aus oder bringt sich bei der Komposition der Scores mit ein. Aus diesem Grund präsentiert radio SAW den Ausnahmekünstler in Magdeburg.

Er sang mit Philipp Poisel das Duett "Eiserner Stege" und im letzten Jahr steuerte er mit "Fliegen" einen eigenen Song zum Soundtrack für seinen Film "Der Nanny" bei. Jetzt veröffentlicht er mit "Lachen Weinen Tanzen" sein erstes eigenes Album und erobert die Hallen der Getec Arena in Magdeburg.

Wo?

GETEC Arena Magdeburg
Berliner Chaussee 32, 39114 Magdeburg

Wann?

​Freitag, 22.12.2017 
Beginn: 20:00 Uhr

Hier könnt Ihr Tickets gewinnen!

 

Magdeburg, GETEC Arena Magdeburg