Fanta 4 in Magdeburg

radio SAW präsentiert die Fantastischen Vier auf dem Magdeburger Domplatz

Ort: 

Magdeburg, Domplatz

Beginn: 

20 Uhr

Datum: 

25.08.2017

Eintritt: 

52 Euro
Die Fantastischen Vier open air

radio SAW präsentiert die Fantastischen Vier auf dem Magdeburger Domplatz! Am 25. August 2017 rocken Fanta 4 den Domplatz!

Einmal mehr machen Die Fantastischen Vier als Pioniere von sich reden. Nach Live-Übertragungen von Konzerten in 3D in hundert Kinosäle oder in spektakulärer 360°Grad- Rundumperspektive haben sie sich dieses Mal ein Vergnügen geleistet, das zurück zu den Anfängen führt, als Plattensammlungen noch Statussymbole waren.

Seit 25 Jahren im Geschäft, führt sie ihre "Vier & Jetzt" Open Air Tour auch auf den Domplatz in Magdeburg, wo sich die Fans am 25. August 2017 wieder einmal auf ein furioses Live-Spektakel freuen können.

Muckefuck-Moderator Schmidt war schon einmal vor Ort und hat sich die Bühnenaufbau näher angeguckt. Die Bilder seht Ihr in der Fotogalerie. 

Wann? Freitag, 25. August 2017
Wo? Magdeburg, Domplatz

Ablauf:

  • ab 17:45 Uhr: Einlass
  • 20:00 Uhr: Sorgenkind
  • 21:00 Uhr: Die Fantastischen Vier

Tickets:

Tickets gibt es noch ab 17:45 Uhr an der Abendkasse vor Ort.