kiefer.jpg

Kiefer Sutherland in Leipzig

Reckless Tour 2018

Ort: 

Leipzig, Parkbühne Leipzig

Beginn: 

20 Uhr

Datum: 

09.06.2018

Eintritt: 

Stehplatz: 39,95 €
Kiefer Sutherland – Reckless Tour 2018

Nach den ausverkauften Konzert-Premieren im letzten Juni in fünf deutschen Städten kommt Hollywood-Star Kiefer Sutherland zum zweiten Mal hierzulande auf Tour. Der kanadische 51-Jährige Emmy- und Golden Globe-Preisträger hat fünf weitere Shows bestätigt, um sein Debüt-Album „Down In A Hole“ (Warner Music Nashville) live vorzustellen. Kiefer Sutherland am 9. Juni 2018 in Leipzig in der Parkbühne.

Man kennt Kiefer Sutherland seit über drei Jahrzehnten als professionellen Schauspieler, schon einer seiner ersten Filme „Stand By Me – Das Geheimnis eines Sommers“ (1986) wurde zum Kino-Klassiker. Es folgen weitere Blockbuster wie „The Lost Boys“, „Young Guns“, „Flatliners – Heute ist ein schöner Tag zum Sterben“, „Eine Frage der Ehre“, „Die Jury“, „Dark City“, „Nicht auflegen!“, „Melancholia“ und „Forsaken“, ein klassischer Western mit seinem Vater Donald Sutherland sowie die TV-Serie „Designated Survivor“. Als Agent Jack Bauer in der TV-Echtzeitserie „24“ revolutioniert er von 2001 bis 2010 acht Staffeln lang ein ganzes Genre und wird zum damals bestbezahlten Schauspieler der Welt.

Dass in Sutherland noch andere Talente und Interessen schlummern, wissen die wenigsten, aber auch an diese geht er mit demselben Engagement heran wie an seine Schauspielerei. Ab 1992 verdingt er sich zusammen mit John English über zehn Jahre lang als Viehzüchter und wird mit ihm als professioneller Rodeo-Reiter Mitglied der US-Nationalmannschaft USTRC. Mit der Mannschaft gewinnt er mehrere Rodeos in Phoenix, Indio oder Los Angeles.

Wann: Samstag, 9. Juni 2018
Beginn: 20 Uhr
Wo? Parkbühne Leipzig

Hinweise für Konzertbesuche von Jugendlichen

Kiefer Sutherland.JPG

Leipzig, Parkbühne Leipzig