Deep Purple Abschiedtour

inFinite – The Long Goodbye Tour

Ort: 

Leipzig, Arena Leipzig

Beginn: 

20 Uhr

Datum: 

09.06.2017

Eintritt: 

ab 70,15 Euro
Deep Purple: inFinite – The Long Goodbye Tour

Eine Rocklegende setzt zum Endspurt an: Mit „The Long Goodbye Tour“ werden sich Deep Purple im kommenden Jahr von ihren Fans verabschieden. Während der vergangenen Jahrzehnte erschlossen sich Purple dank ihrer progressiven Haltung Neuland und sprachen dabei auch ein Publikum an, das noch nicht geboren war, als die Band bereits mit tonangebend war.

In insgesamt acht deutschen Städten wird die 1968 gegründete englische Rockband im nächsten Jahr Halt machen und mit ihrem Konzert in der Arena in Leipzig am 09. Juni 2017 ihr einziges Konzert in Ostdeutschland geben.

Mit „The Long Goodbye Tour“ wollen sich Deep Purple von allen ihren Fans verabschieden. Viele Möglichkeiten, sie dann noch einmal live zu erleben, wird es nicht mehr geben. Das macht die Shows zum Pflichttermin für jeden Liebhaber abwechslungsreicher, melodiöser, virtuos präsentierter Rocksongs wie „Black Night“, „Strange Kind Of Woman“ oder „Highway Star“. 

Als Warmup haben wir für Euch die Fotos aus Leipzig von 2015.

Wann? Freitag, 9. Juni 2017, ab 20 Uhr
Wo? Arena Leipzig, Am Sportforum 2, 04105 Leipzig

Preise

PK1/Sitzplatz: 93,65 Euro
PK2/ Sitzplatz: 81,90 Euro
PK3/ Golden Circle Stehplatz: 81,90 Euro
PK4/ Stehplatz: 70,15 Euro

(Preise inkl. VVK-Gebühren und zzgl. Bearbeitungs- und Versandkosten)