B85A7600.jpg

Radio Doria

radio SAW präsentiert: "2 Seiten Tour 2018"

Ort: 

Halle/ Saale, Händel-Halle

Beginn: 

20 Uhr

Datum: 

27.10.2018

Eintritt: 

ab 39,90 €
Radio Doria: 2 Seiten Tour

Noch vor dem Tourstart am 9. März 2018 sind bereits die ersten Konzerte von Radio Doria unter anderem in Leipzig und Erfurt ausverkauft.
Aufgrund der ungebrochen großen Nachfrage kündigen Radio Doria nun weitere Konzerte in der Stadthalle Magdeburg und der Händel Halle in Halle an! 

Auf dem im September 2017 erschienenen Album "2 Seiten" setzen sich Jan Josef Liefers & Band gleichermaßen mit der Lebensfreude und den Launen des Lebens auseinander.

Es feiert den Zusammenhalt, das Miteinander, die Nachdenklichkeit und die Liebe. „Das zweite Album ist immer das schwerste“, zitiert Liefers eine altbekannte Wahrheit. 

Seit Jahren tourt der gebürtige Dresdner mit seiner Band regelmäßig durch Deutschland. Radio Doria liefert großartige Popmusik. Eine sich blind verstehende Band mit einem Sänger, dem man niemals zutrauen würde, dass er sonntagabends den genial-gestelzten Professor Karl-Friedrich Boerne im Tatort gibt.

Wann: 27. Oktober 2018, ab 20 Uhr
Wo: Händel-Halle, Halle/ Saale

B85A8126.jpg

Radio Doria
Halle/ Saale, Händel-Halle