ghost-header.jpg

Musical: Ghost - Nachricht von Sam

Ort: 

Berlin, Theater des Westens

Datum: 

07.12.2017 bis 08.04.2018

Eintritt: 

ab 59,90 €

Es war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre: „Ghost – Nachricht von Sam“. Der Film mit Demi Moore und Patrick Swayze begeisterte eine ganze Generation. Jetzt kommt die bewegende Liebesgeschichte um Molly und Sam und ihre unvergessene „Unchained Melody“ endlich auf die Bühne.

Am 7. Dezember feiert GHOST – DAS MUSICAL große Premiere im Berliner Stage Theater des Westens!

Sam und Molly

Mit Alexander Klaws übernimmt einer der beliebtesten Musicalstars in Deutschland die Rolle des Sam. Bekannt wurde Klaws 2003 als erster Sieger der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“, dem eine Karriere als nationaler Popsänger folgte.

Molly wird verkörpert von Willemijn Verkaik. Sie zählt zu den erfolgreichsten internationalen Musicalstars und startete ihre Karriere 2007 als grüne Hexe Elphaba in Wicked – Die Hexen von OZ. Seitdem übernahm sie diese Rolle nicht nur auf deutschen und niederländischen Bühnen, sondern auch am Broadway in New York und am West End in London.

Die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe

Das Musical wurde 2011 im Londoner West End und am Broadway in New York aufgeführt und rührt seitdem seine Fans auf der ganzen Welt zu Tränen. Autor Bruce Joel Rubin, der für sein Filmskript 1991 mit einen Oscar ausgezeichnet wurde, schrieb auch das Buch für die berührende Musicalfassung. Die Musik ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen mit der beliebten „Unchained Melody“ und Songs von Weltstar Dave Stewart (Eurythmics).

 

 

Wann? Ab Donnerstag, 7.12.2017, 20 Uhr
Wo? Theater des Westens, Kantstraße 12, 10623 Berlin

Vorstellungen:

  • Mo. - spielfrei
  • Di. - 19:30 Uhr
  • Mi. - 18:30 Uhr
  • Do. - 19:30 Uhr
  • Fr. - 19:30 Uhr
  • Sa. - 14:30 - 19:30 Uhr
  • So. - 14:30 - 19:00 Uhr

Infos und Tickets erhaltet Ihr hier!