Kinoplakat

Urlaubsreif

Adam Sandler und Drew Barrymore stehen bereits zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera. Nach „50 erste Dates“ und „Eine Hochzeit zum Verlieben“ ulken sie jetzt gemeinsam in der Komödie "Urlaubsreif" rum.

Sie spielen die alleinerziehende Eltern Jim und Lauren. Nach dem die beiden ein katastrophales Blind Date hinter sich haben, wollen sie sich nie wieder sehen.

Leider vertauschen sie ihre Kreditkarten und es kommt wohl oder übel doch zu einem zweiten Aufeinandertreffen. Danach melden sich beide auch noch für den selben Traumurlaub an und treffen sich samt Kindern in Afrika wieder. Es beginnt eine turbulente Woche für die zwei ungleichen Familien.

„Urlaubsreif“ ist eine sehr spaßige Familienkomödie. Adam Sandler und Drew Barrymore sind ein Dreamteam vor der Kamera und strapazieren ordentlich unsere Lachmuskeln.

Seite teilen