IMG_6025.JPG

Uriah Heep in Salzgitter

Uriah Heep beim Kultursommer in Salzgitter

Freitag, 11. August 2017

Am Freitag, 11. August, waren wir wieder im Rahmen des Kultursommers in Salzgitter. radio SAW präsentierte Uriah Heep auf dem historischen Vorhof des Schlosses Salder.

Trotz strömenden Regens fanden sich 1.250 Fans der britischen Hardrockband vor der Bühne ein. Sobald die ersten Gitarrenriffs und Trommelschläge ertönten, war der Regen jedoch vergessen. Begeistert sangen die Fans der Band mit und hielten sich tanzend warm. Als Uriah Heep ihren bekanntesten Hit "Lady in Black" spielten, gab es im Publikum kein Halten mehr. Nach fast 2 Stunden verließ die Band unter tosendem Applaus und Zugaberufen die Bühne.

Viele Zuschauer berichteten uns vor und nach dem Konzert, dass es für sie ein tolle Erfahrung sei, eine Band aus der Jugend noch einmal sehen zu können. Auch berichteten sie davon, dass die Band jedes schlechte Wetter wert gewesen war. So fuhren alle mit einem guten Gefühl nach einem tollen Abend nach Hause.

Anzeige: