U2-2014 (1).jpg

U2: Weitere Konzerttermine stehen fest

Drei zusätzliche Shows in Deutschland
Freitag, 2. Februar 2018

Die Band U2 hat auf Grund der hohen Nachfrage bekannt gegeben, dass sie drei zusätzliche Konzerte in Deutschland geben werden.
Bono und seine Kollegen machen am 1. September noch einmal in Berlin Halt. Am 5.September spielen sie in Köln und am 4.Oktober dann in Hamburg.
Die "eXPERIENCE + iNNOCENCE"-Tour umfasst damit sechs Termine in Deutschland.
Der offizielle Vorverkauf der zusätzlichen Gigs startete am 2. Februar, 10 Uhr. Auch diese Tickets werden wohl schnell vergriffen sein, da es für die ersten Gigs nur noch Restkarten gibt.

Zusatztermine im Überblick:

1.September 2018 - Berlin

5.September 2018 - Köln

4.Oktober 2018 - Hamburg

Hier könnt Ihr euch schon mal auf die Tour einstimmen:

 

Anzeige: