Kinderprogramm Pumpelstrumpf

Trendsporterlebnis in Braunschweig

Am Sonntag, 28. September, zog tolles Wetter Tausende in die Braunschweiger Innenstadt, denn die Geschäfte lockten mit dem verkaufsoffenen Sonntag.
Die Herbstsonne lud dann aber auch viele Menschen dazu ein, es sich am Kohlmarkt in den Cafés gemütlich zu machen und dem Familien-Programm beizuwohnen, was radio SAW für alle mitgebracht hatte.

Unser radio SAW Moderator Jan Seifert führte gut gelaunt durch das Programm für Groß und Klein: Mit nur zwei Gitarren und außergewöhnlichen Stimmen unterhielten acoustiCocktail mit handgemachter Musik für jeden Geschmack, ohne Lärm und mit viel Stil und Lässigkeit unser Publikum.

Das Kinderprogramm Pumpelstrumpf war als Clowns-Duo mit Animation und Zauberkunst in den Einkaufsstraßen unterwegs. Auf der Bühne begeisterten sie die vielen kleinen Besucher mit ihrer Kinder-Mitmach-Show.

Natürlich gab es auch wieder die Superlative der BMX-Fahrer zu bestaunen: die Profis aus dem Mellowpark in Berlin und vom Skateboardclub Walhalla e.V. aus Braunschweig waren auch wieder mit am Start und begeisterten die Massen, die rings um die Absperrung der Halfpipe aus dem Stauen gar nicht mehr raus kamen.

Seht hier die Fotos vom Samstag

Seite teilen