tokio_hotel_2014_titel.jpg

Tokio Hotel live bei radio SAW

Vorbereitungen für das Hörerkonzert laufen auf Hochtouren!

Es ist fast alles vorbereitet für den Auftritt von Tokio Hotel bei radio SAW! Einen Tag nach ihrem Auftritt bei Wetten Dass..? kommen die vier Jungs zu radio SAW und spielen am Sonntag, 5. Oktober, ein ganz kleines, exklusives und intimes Hörerkonzert in der radio SAW-Musikredaktion! Die letzten Tickets für das Konzert verlost radio SAW am Freitag und am Samstag im Programm. Bis Donnerstag war auch eine Anmeldung im Internet auf radiosaw.de möglich. Vielen Dank an die vielen tausend Fans, die sich online beworben haben! Inzwischen sind alle Online-Gewinner benachrichtigt worden.  

Ein Tipp für alle, die nicht dabei sein können: Bereits am Sonntag werden wir erste Fotos zum Hörerkonzert hier ins Netz stellen und ihr könnt Tokio Hotel auch kurz schon einmal im Programm hören.

Alles rund um das Hörerkonzert erfahrt Ihr dann am Montagmorgen bei den Muckefucks! 

Die Muckefucks sagen Euch, wie es war, wie die Fans reagiert haben, was vor Ort passiert ist, spielen Songs vom neuen Album "Kings of Suburbia" und lassen natürlich auch Tokio Hotel zu Wort kommen.  Freut Euch in den nächsten Tagen auf ausführliche Interviews, Songs, Fotos und ein Video bei radio SAW! Das exklusive radio SAW Hörerkonzert mit Tokio Hotel erlebt ihr nur mit radio SAW. Wir holen Euch die Superstars ins SAW Land!

Der Bühnenaufbau in der radio SAW Musikredaktion läuft schon jetzt auf Hochtouren. Hier seht Ihr die Fotos!

Zur Homepage von Tokio Hotel

Infos zur neuen Single

Erste Single LOVE WHO LOVES YOU BACK

Die Anonymität von Los Angeles bot der Band in den letzten Jahres alles was es brauchte, um nicht nur ihre Liebe zur Musik neu zu entdecken, sondern auch, um die Songs für ihr viertes internationales Studioalbum zu schreiben, welches am 3. Oktober erscheint. Am Freitag, 26.09., erschien vorab die erste offizielle Single aus ihrem neuen Longplayer. Auch das Video zu „Love Who Loves You Back“ ist in bzw. in der Nähe von L.A. gedreht worden und wird in Kürze zu sehen sein.

Mit den Tokio Hotel TV-Folgen bot die Band nicht nur sehr persönliche Eindrücke in die Entstehungsprozess von „Kings Of Suburbia“ und Making Ofs zu den Videos, sondern auch zum Teil sehr private Blicke. Hier noch einmal alle bisherigen Folgen zum Ansehen:

love_who_loves_you_back.jpg

Das Cover der ersten offiziellen Single "Love Who Loves You Back"
Anzeige: