Tokio Hotel-Gitarrist mit Heidi Klum zusammen?

Am Set der US-Castingshow „America’s Got Talent“ bestätigten Model Heidi Klum und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz scheinbar nun die Gerüchte um ihre angebliche Beziehung.

Vor etwa zwei Wochen schon wurden sie zusammen in L.A., wo beide wohnen, gesichtet. Außerdem tauchten Bilder von Kaulitz nachts im Auto vor ihrer Villa auf.

Bisher hatten Klum und Kaulitz bestritten, ein Paar zu sein und ihre gemeinsamen Treffen mit einer rein geschäftlichen Beziehung erklärt.

Zuletzt wurde Kaulitz zusammen mit seinem Bruder Bill, Sänger der Band Tokio Hotel, bei Klum zu Hause gesehen. Sie sollen für einen Auftritt in der derzeitigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ engagiert worden sein, bei der Klum seit mittlerweile 12 Jahren Chefjurorin ist.

Dass die Beziehung nicht nur rein geschäftlich ist, beweisen jetzt aufgetauchte Fotos vom Set der Talentshow „America’s Got Talent“. Kaulitz besuchte Klum, die auch in dieser Show Jurorin ist. Beide machten kein Geheimnis mehr aus ihrer Liaison.

Laut der Süddeutschen Zeitung haben sich Klum und Kaulitz offenbar über Michael Michalsky, Juror-Kollege bei „Germany’s Next Topmodel“, kennengelernt. Beide waren zur Feier seines 51. Geburtstages eingeladen, seitdem wurden sie immer wieder zusammen gesehen.

Klum hatte sich Ende vergangenen Jahres nach etwa drei Jahren von ihrem Freund Vito Schnabel getrennt. Tom Kaulitz ließ sich im September 2016 von seiner Ehefrau Ria Sommerfeld scheiden.

Seite teilen