Tokio Hotel Comeback am 3. Oktober

Lange Zeit haben wir nichts mehr von den vier Jungs aus Magdeburg gehört, doch jetzt geben Tokio Hotel ihr Comeback bekannt. Die Gruppe um Bill Kaulitz wird am bei "Wetten dass..?" in Erfurt zu Gast sein. Nach einer fünfjährigen Auszeit stehen die Musiker wieder zusammen auf einer Bühne und präsentieren bei Moderator Markus Lanz ihr neues Album "Kings of Suburbia". Doch nicht nur für Tokio Hotel soll der Tag der Deutschen Einheit zum Sprungbrett werden. Auch das ZDF erhofft sich vom Auftritt der Band mehr Zuschauer als in den vergangenen Shows.

Neben Tokio Hotel werden auch Musiker Bryan Adam, US-Schauspielerin Diane Keaton und die deutsche Tatort-Schauspielerin Christine Urspruch.

Tokio Hotel gehört mit vier Nummer-1-Singles in Deutschland und Österreich sowie über sechs Millionenverkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Bands der letzten Jahre.

Seite teilen