TED 2

Die Donnerbuddys sind zurück! Der vulgäre Teddybär Ted und sein bester Freund John eroberten 2012 die Kinosäle. Jetzt im zweiten Teilen brechen die beiden ungleichen Freunde wieder jegliche Tabus.

John ist ein bisschen ruhiger geworden und versucht ein gutbürgerliches Leben zu führen. Ted ist mittlerweile verheiratet und will mit seiner Frau Tammy Lyn das Familienglück wieder auffrischen und ein Baby machen. Allerdings ist das biologisch unmöglich. Also muss ein Samenspender her. John soll das machen. Aber vorher muss noch geklärt werden, ob Ted als rechtliche Person gelten kann. Sie nehmen sich eine Anwältin. Es ist ein steiniger Weg, der die Freunde bis nach New York führt. Hier wollen sie beweisen, dass ein kiffender und saufender Teddy genau die gleichen Rechte verdient wie ein amerikanischer Staatsbürger.

"Ted 2" ist wie sein Titelheld durchgeknallt, respektlos, irre komisch und total liebenswert. Trotz Teddy ein riesen Kinospaß, aber eher für Erwachsene

Seite teilen