Taylor Swift vor Pause

Nach ihrer „1989 World Tour“, die im Dezember endet, nimmt sich der US-Popstar Taylor Swift eine Pause vom Musikgeschäft.

„Ich denke ich sollte eine Auszeit nehmen“, verriet die Sängerin in einem Interview mit der britischen Musikzeitschrift „NME“ und fügt dann hinzu: „die Leute könnten eine Pause von mir gebrauchen“. Genaue Pläne wie sie die Pause verbringen möchte hat die 25-jährige nach eigenen Angaben noch nicht getroffen.

„Ich werde mit Freunden rumhängen. Neue Musik schreiben. Vielleicht keine neue Musik schreiben. Ich weiß es nicht“.

Swift, die 2006 mit ihrer Karriere als Sängerin und Songwriterin von Country Songs begann, legte einen geradezu kometenhaften Aufstieg hin und gilt mittlerweile als eine der erfolgreichsten Künstlerin aller Zeiten.

Viele Fans Taylor Swifts können bestimmt nie genug von ihr bekommen und dürften hoffen, dass sich die Pause nicht allzu lange hinziehen wird.

Seite teilen