Taylor Swift

Taylor Swift beendet Twitter-Zoff

In den letzten Tagen hatte sich Taylor Swift einen öffentlichen Streit mit Nicki Minaj und Katy Perry auf Twitter geleistet. Nun zeigt sie sich aber versöhnlich und entschuldigte sich dafür.

Alles fing nach der Verkündung der Nominierten der MTV Video Music Awards an. Nicki Minaj wurde nicht für den Titel „Video des Jahres“ nominiert, woraufhin sie ihrem Ärger auf dem sozialen Netzwerk Luft machte: „Wenn in deinem Video Frauen mit sehr schlanken Körpern gefeiert werden, dann wirst du für das Video des Jahres nominiert.“

Taylor Swift fühlte sich angesprochen und antwortete prompt, dass sie Nicki immer geliebt und unterstützt habe und es ihr gar nicht ähnlich sehe, Frauen gegeneinander aufzuhetzen.

Kurz darauf schaltete sich Katy Perry ein und twitterte, wie ironisch es doch sei, dass jemand es nicht leiden könne, dass Frauen gegeneinander aufgebracht werden, obwohl diese Person ständig genau davon profitiere. Dass Perry und Swift in keinem guten Verhältnis zueinander stehen und es immer wieder Zickereien gibt, ist ein offenes Geheimnis.

Da Nicki Minaj sich aber rechtfertigte, dass sie mit ihrem Post niemanden direkt ansprechen wollte, gab Swift sich versöhnlich: „Ich habe es missverstanden und mich dann falsch dazu geäußert. Tut mir Leid, Nicki.“ Minaj war absolut nicht nachtragend und bedankte sich für die Entschuldigung.

Ende gut, alles gut – zumindest vorerst.

Seite teilen